BÄUME PFLANZEN UND DIE WELT RETTEN

Auf der Erde wird es immer wärmer, der Kohlendioxid-Gehalt steigt – trotz aller Appelle. Forscher suchen Wege, um CO2 aus der Luft zu binden aber CO2-Gehalt nimmt trotzdem stetig zu.
Erneuerbare Energien, Energiesparen, Fahrrad statt Auto benutzen – es gibt viele Möglichkeiten dem Klimawandel entgegenzuwirken. Leider muss es noch viel mehr getan werden um die katastrophalen Folgen der Erderwärmung zu stoppen.
Die gute Nachricht: jeder von uns kann beim Klimaschutz mitmachen! Und du kannst ganz einfach dabei helfen – mit jedem deinem Einkauf wird ein Baum gepflanzt! – Seit Februar 2019 unterstützen wir mit regelmäßigen Spenden die Organisation Plant-for-the-Planet, die sich zum Ziel gesetzt hat 1.000 Milliarden Bäume zu pflanzen. Wir haben uns entschieden einen Teil unserer Gewinne zu spenden um die Welt zu retten und zu einem besseren Ort zu machen. Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Erde auch für die nachfolgenden Generationen erhalten bleibt!
Hilf uns dabei! Mach mit und erzähl es weiter, teile diesen Beitrag auf Facebook, Instagram, Twitter oder wo auch immer. Wir brauchen viele Menschen, die auch dazu beitragen möchten, dass unsere Zukunft grüner, gesünder und nachhaltiger wird!

LASS UNS ZUSAMMEN BÄUME PFLANZEN!

1
BÄUME GEPFLANZT

Stand: 30.08.2021

1
GEBUNDENES CO2 IN KG PRO JAHR

Stand: 30.08.2021

„Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“

Dank dir wurden bereits mehrere hundert Bäume gepflanzt und wir kommen immer näher unserem Ziel für dieses Jahr

UNSER ZIEL 2021: 1200 BÄUME

75%

UNSER ZIEL 2020: 1100 BÄUME

100%

UNSER ZIEL 2019: 1000 BÄUME

100%

UNSERE BAUMSPENDER-URKUNDEN