1200 (6 x 200 Stück) Bambus Wattestäbchen. Reines Naturprodukt.

  • REINES NATURPRODUKT – Extrem stabiler Bambus & feinste Baumwolle. Sonst nichts. Unserer Umwelt zuliebe verzichten wir bei der Produktion komplett auf chemischen Stoffe.
  • UMWELTFREUNDLICH & NACHHALTIG – Nachwachsende Rohstoffe, 100% biologisch abbaubar und frei von Kunststoffen – die beste Alternative zu herkömmlichen Wattestäbchen.
  • 100% VEGAN & PLASTIKFREI – Sowohl die Wattestäbchen, als auch die Kraftpapier-Verpackung sind vollständig plastikfrei und kompostierbar. Für eine saubere Umwelt und ein reines Gewissen.
  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNISS – Unser Spar-Set enthält 1200 Ohrenstäbchen in Premium Qualität. Diese reichen für die ganze Familie bis zu einem Jahr!

KUNDENREZENSIONEN

Jeden Cent wert.

5/5
Habt ihr schon mal die Bilder gesehen bei dem ein Wahl oder ein Vogel Kadaver war? Voller Plastik im Magen? Ich schon. Genau deshalb versuche ich auf Plastik zu verzichten, ja das ist mein erster und wichtigster Grund. Was meine Aufmerksamkeit gezogen hat, 1200 und Bambus. Also nachhaltiger alt Plastik Stäbchen. Bisschen recherchiert, vergleichen und entschieden. Ich persönlich benütze Watte und drehe es um die Streichhölzer und säubere Platinen mit Aktivreiniger damit - ist immer nervig und Zeit beraubend. Leider Arbeitsbedingt muss das sein. Aber jetzt mache ich das mit dem Stäbchen das klappt wunderbar und geht nicht auseinander. Beim Ohr putzen ist es auch kein Problem, es ist stabil, biegt sich nicht und gibt innerliche Ruhe, weil es kein Plastik ist.
Alper
19.09.2019

Super!

5/5
Seitdem es im Handel keine Plastikstäbchen mehr gibt und stattdessen mit Pappe/Zellstoff gearbeitet wird hat leider die Stabilität der Stäbchen gelitten. Mit diesen Bambus Wattestäbchen kehrt die Stabilität wieder zurück. Sie stehen ihrem Plastik/Zellstoff Kollegen in nichts nach. Ob trocken oder nass, die Watte hält absolut safe am Stäbchen. Für mich eine echte und bessere Alternative zu den herkömmlichen Stäbchen. Ich bin sehr zufrieden.
Baltasar
11.09.2019

JETZT 10% SPAREN!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen 10% Gutschein! Verpasse somit keine Aktionen, neuste Infos, tolle Angebote und wertvolle Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit mehr! Du kannst den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.