VEGANE SEIFENSÄCKCHEN AUS NATÜRLICHER SISALFASER

  • WAHRES MULTITALENT: Sanftes Peeling und wohltuende Massage. Regt Durchblutung an. Unterstützt natürliche Hautregeneration. Verhindert, dass die Seife aus der Hand rutscht. Sorgt dafür, dass die Seife optimal trocknen kann. Eignet sich zum Duschen, Händewaschen und kann sogar für die Haarwäsche verwendet werden. Für alle festen Seifenarten bestens geeignet.
  • SCHONT UMWELT & GELDBEUTEL: Sisal Seifenbeutel sind reines Naturprodukt, nachhaltig und biologisch abbaubar. Sie ermöglichen Ihnen Ihre Lieblingsseife (oder auch die kleinste Seifenreste) bis zum letzten Restchen weiterzuverwenden.
  • 100% VEGAN & PLASTIKFREI: Sowohl die Sisal-Säckchen, als auch die Kraftpapier-Verpackung sind komplett plastikfrei. Für eine saubere Umwelt und ein reines Gewissen.
  • OPTIMALE SCHAUMBILDUNG: Dank einzigartiger Struktur der Sisal-Fasern, schäumt die Seife perfekt auf und bildet einen herrlichen, cremigen Schaum.

KUNDENREZENSIONEN

Sehr Gut!

5/5
Die "4 x Sisal Seifen-Säckchen – 100% Vegan & Plastikfrei – BIO - Naturprodukt – Nachhaltig – ideal für Seifenreste & Seife am Stück" sind einwandfrei. Das material eignet sich sehr gut für den beschriebenen Verwendungszweck. Ebenso ist die Größe genau richtig und die Holzperlen am Ziehverschluss erfüllen ihren dienst. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber für diesen Preis wäre noch bessere Qualität ein Zeichen für unzureichende Arbeitsverhältnisse bei der Fertigung. Außerdem ist wie gesagt die Qualität absolut ausreichend für den genannten Zweck.
Tizian
09.05.2019

Super für die Haut!

5/5
Ich habe schon lange nach etwas gesucht um die Seife nach dem Duschen gut auf zu bewahren ohne das diese gleich super weich wird oder sich zur Hälfte auflöst. Ja ich benutze Seife am Stück da es nachhaltiger für die Umwelt ist als irgendwelche Dusch-Gel Flaschen die dann sowieso in den Müll kommen. Ein Stück gute seife mit den Duschsäckchen sind die Beste Umweltfreundliche alternative, die dabei noch ein wunderbares Hautpeeling mit sich bringt. Nach dem Duschen fühle ich mich immer wie aus dem Ei gepellt und das ist großartig. Die Säckchen selbst sind auch sehr neutral gehalten, sind aus Sisal und riechen auch nach nix eigentlich nach dem auspacken.
FLOGGE
20.05.2019

JETZT 10% SPAREN!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen 10% Gutschein! Verpasse somit keine Aktionen, neuste Infos, tolle Angebote und wertvolle Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit mehr! Du kannst den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.